Mittwoch, 25. April 2012

...schwing die Nadel!

.....hmmmmmmm da hab ich noch das gesehen und dies 
und eins schöner als das andere...grins
Also dachte ich , mach doch gleichzeitig noch 2 kleine Häkelprojektchen.
Angefangen hat es mit meinem Handy , welches sich gern was anziehen wollt...




Dann dachte ich,
mach doch auch mal luftige scheeene Muster.
Also hab ich diese coole Häkelei angefangen.
Sieht mom noch ein bißle crinkelig aus....ist aber auch erst der Anfang.
Laßt Euch überraschen.
Es sieht gaaaaaaaaaaaanz toll aus, wenn es fertig ist.






Und zum Schluß hab ich auf diesem wunderschönen Blogg 
die Idee für den Teppich gefunden.....und gleich mal ausprobiert.
Schnell gegoogelt ob es die Wolle nicht auch hier zu kaufen gibt 
und siehe da, hier kannst Du bestellen.
Ganz netter und superschneller Versand O)
Die Nadel , eine 12 er,  hab ich gleich mitbestellt,
und los gings. Innerhalb von ein  paar Stündchen war das gute Stück fertig
und konnte benutzt werden. Genial.







Am selben Abend hab ich dann meine kleinen Quadrätchen weitergehäkelt,
das kam mir dann ganz schön piepselig vor.
Aber auch wesentlich entspannter!

So nun denn die Sonne ruft, der Sommer kommt
und meine ersten Monatserdbeerpflänzchen wollen in die Kästen
gepflanzt werden.

Liebe Grüßli
Claudia

2 Kommentare:

  1. hallo claudia!! ich war noch nie mitglied nr.1... toll, es bei dir zu sein!
    es sieht so richtig gemütlich aus hier bei dir.
    und ich freu mich riesig, dass dir die schokokekse geschmeckt haben :)))
    ciao, bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      jeaaaaaaaaaaaaaaah Du bist die Erste O)
      Freue mich sehr darüber.
      Schick mir doch einfach deine Homeadresse und ich
      sende dir eine kleine Überraschung zu!

      Viele liebe Grüßli
      Ins sonnige Italien

      Ciao

      Claudia

      Löschen