Montag, 18. Juni 2012

Häkelprojekt geschafft

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon hier berichtet ,welch Werk gerade bei mir in Arbeit ist.
Lang hats gedauert.....seeeeeeeeeeehr lang.
Naja, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.
Und nun ziert das luftige Deckchen unseren Gartentisch.






Der Anfang ließ sich noch easy häkeln,
die Umrandung hat dann die meiste Zeit und vorallem  Garn in Anspruch genommen
und der Schluß war das Komplizierteste von allem!
Denn erstmal brauchte ich an die hundert Stecknadeln, dann einen Platz zum Spannen,
der auch noch nass werden darf.....
und dann war Millimeterarbeit angesagt puuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh
und das kann schon mal locker 2-3 Stündchen dauern.
Fast wie Meditation war diese Arbeit grins
Am Ende hat es sich aber gelohnt und ich bin ein klitzekleinesbißchen stolz auf mich.

Was häkel ich eigentlich jetzt??????

Ach ja,  da war ja noch was......weiter gehts mit Quadrätchen denn der Winter kommt bestimmt.






Sonnige
Grüßli
Claudia

5 Kommentare:

  1. claudia, ich bin sprachlos! das deckchen ist unglaublich schoen, du bist eine meisterin!!! bravissima :)))

    ps: ich hab seit ein paar wochen einen neuen ganztags-job... ich habe jetzt nur gaaaaanz wenig zeit fuers bloggen und kommentieren :((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    was du jetzt häkelst? Eine so wunderschöne Decke für mich ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci merci
      das Dir die Decke gefällt.
      Ich schwing gern die Nadel für Dich
      aber es dauert seeeeeeeeeeeeehr lang....O)
      bis sie fertig ist.
      Liebe Grüßli

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    dein Deckchen sieht echt super aus. Es macht sich toll auf dem Holz. :)
    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah Maria,
      willkommen auf meinem Blöggche und merci für s Kompliment O)
      Ich schau auch gern mal bei Dir vorbei.
      Sonnige Grüßli
      Claudia

      Löschen